Die Leitstelle Ems-Vechte AöR ist ein Zusammenschluss der Landkreise Emsland und Grafschaft Bentheim und besteht seit dem 01.01.2021. Die Leitstelle Ems-Vechte disponiert die Feuerwehreinsätze, akute Notfalleinsätze, den Telenotarzt, den qualifizierten Krankentransport sowie Katastrophenschutzeinsätze und Großschadensereignisse. Im Einzugsgebiet leben ca. 480.000 Einwohnerinnen und Einwohner.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Verstärkung:

Sachbearbeitung Allgemeine Verwaltung im Bereich der Leitstelle (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Externes Finanzmanagement (Planung, Bearbeitung und Aufstellung des Haushaltsplanes der Leitstelle Ems-Vechte AöR)
  • Internes Finanzmanagement
  • Organisation und Umsetzung der Verhandlungen mit den Kostenträgern
  • Mitarbeit bei der Planung und Abrechnung notärztlicher Leistungen
  • Vorbereitung und Begleitung der Gremiensitzungen der Leitstelle Ems-Vechte

Das zeichnet Sie aus:

  • Abschluss der Studiengänge Allgemeine Verwaltung/Verwaltungsbetriebswirtschaft/ Öffentliche Verwaltung/ Öffentliches Management (Abschluss Bachelor of Arts bzw. Dipl.- Verwaltungswirt/in), der Abschluss des Angestelltenlehrgangs II im öffentlichen Dienst (Abschluss Verwaltungsfachwirt/in) oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften.
  • Sie sind eine dynamische, verantwortungsfreudige Persönlichkeit und zeichnen sich durch ein gutes Verhandlungsgeschick sowie hohe Leistungsbereitschaft, Stressresistenz und Durchhaltevermögen aus.

Die Einstellung erfolgt befristet (im Rahmen einer Elternzeitvertretung) in Entgeltgruppe 10 TVöD-VKA.

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis zum 30.09.2024 an die Leitstelle Ems-Vechte AöR, Herrn Lehky, Ordeniederung 1, 49716 Meppen oder per Mail an sascha.lehky@leitstelle-ems-vechte.de.

Jetzt direkt bewerben!

Datenschutz *